Alle Kategorien
Faltstreckvorrichtung

Startseite /  Produkte /  Bahre /  Faltstreckvorrichtung

YXH-1A5 Leichte Bahre aus Aluminiumlegierung zum Tragen verwundeter Menschen

  • Übersicht
  • Anfrage
  • Ähnliche Produkte
Beschreibung

123.jpg . JpgYXH-1A5 Tragen Sie Wunde Menschen Aluminiumlegierung Leichtgewicht Bahre FabrikYXH-1A5 Tragen Sie Wunde Menschen Aluminiumlegierung Leichtgewicht Bahre Fabrik

YXH-1A5 Tragen Wunde Menschen Aluminium Legierung Leichte Bahre herstellung

Ausführliche Produkt-Beschreibung:

Diese Trage ist mit Rädern, Auslegern und zusammenklappbar. Es besteht aus hochfestem Aluminiumlegierungsmaterial und wasserdichten Ledermaterialien. Es zeichnet sich durch geringes Gewicht, geringe Größe, einfachen Transport, zuverlässige Qualität, Gebrauchssicherheit und einfache Sterilisation usw. aus. Es wird häufig in Bestattungsunternehmen zum Tragen und Transportieren von Leichen verwendet.

Technische Daten:

Modell

Produktgröße

(L * B * H)

Gefaltete Größe

(L * B * H)

Packungsgröße

(2pcs)

Laden

Lager

NW

GW

YXH-1A5

185 * 50 * 20cm

92.5 * 50 * 10cm

104 * 22 * 54cm

≤159kg

8 kg

9.5 kg

 

 

Ähnliche Produkte

YXH-1A5 Tragen Wunde Menschen Aluminium Legierung Leichte Bahre details

Fabrik

YXH-1A5 Carry Wound People Aluminiumlegierung Leichtgewicht Bahre LieferantYXH-1A5 Tragen Sie Wunde Menschen Aluminiumlegierung Leichtgewicht Bahre FabrikYXH-1A5 Tragen Wunde Menschen Aluminium Legierung Leichte Bahre herstellungYXH-1A5 Tragen Wunde Menschen Aluminium Legierung Leichte Bahre details 

Firmeninformation

_04.jpg 

Unsere Leistungen

123.jpg 

FAQ

1.Über das Produkt:Wir verwenden umweltfreundliches Material. Alle unsere Artikel sind mit jeder Bedienungsanleitung einfach zu bedienen

2. Über den Service:Wir erledigen den One-Stop-Service für Sie und bieten Ihnen Informationen zu jedem Schritt mit Bild. Sie können uns rund um die Uhr per E-Mail, Telefon, WhatsApp und anderen kontaktieren. Wir sind immer bereit.

3. Über das Dokument: Wir können alle Dokumente für das Zertifikat vorbereiten, z. B. CIQ, Originalzertifikat, FORM E, FORM A

4. Über den Markt:Europa 20 %, USA/10 %, Afrika: 20 %, Asien/25 %, Südamerika: 10 % und andere.

5. Unser Team:Unser Teammitglied, das Durchschnittsalter beträgt: 27.5. Wir sind ein leidenschaftliches, professionelles und verantwortungsbewusstes Team. Unser Ziel ist ein weiteres „WHATSAPP“-Team in China.

 

 

 

Die leichte Tragetrage aus Aluminiumlegierung von XIEHE MEDICAL zum Tragen von Wunden bei Bestattungsunternehmen ist ein unverzichtbares Produkt für Bestattungsunternehmen und Krankenhäuser. Es wurde entwickelt, um sowohl dem Patienten als auch dem Bediener Bequemlichkeit, Komfort und Sicherheit zu bieten.

 

Diese aus einer hochwertigen Aluminiumlegierung gefertigte Trage ist unglaublich leicht und dennoch langlebig und stabil. Er kann Kunden mit einem Gewicht von bis zu 159 kg transportieren und eignet sich daher problemlos für den Transport von Personen unterschiedlicher Größe. Die Trage ist mit einer weichen und bequemen Matratze bedeckt, die dafür sorgt, dass die Patienten während des Transports sicher und bequem sind.

 

Es eignet sich hervorragend für den Einsatz in Bestattungsunternehmen, da es dank seines faltbaren Designs leicht aufzubewahren und zu transportieren ist. Darüber hinaus passt die Trage problemlos durch enge Flure und Türen und ist somit ideal für den Einsatz in beengten Räumen. Darüber hinaus verfügt es über zwei Räder, die die Manövrierfähigkeit erleichtern und dem Bediener beim Transport zusätzliche Kontrolle bieten.

 

Es wurde mit Blick auf die Sicherheit entwickelt. Es verfügt über Sicherheitsfunktionen, um den Patienten während des Transports zu sichern, darunter zwei Sicherheitsgurte, die verhindern, dass der Patient während der Bewegung von der Trage fällt. Die Trage verfügt außerdem über einen Sicherungsmechanismus, der verhindert, dass die Räder beim Be- oder Entladen wegrollen. Dadurch wird sichergestellt, dass der Patient während des Transports sicher und geschützt ist und das Verletzungsrisiko verringert wird.

 

Durch die leichte Bauweise lässt es sich sehr leicht transportieren und eignet sich daher ideal für den Einsatz in Krankenhäusern, in denen ein Transport von einer Abteilung zur anderen erforderlich ist. Die leichte Konstruktion und das benutzerfreundliche Design der Trage tragen dazu bei, die Ermüdung des Bedieners zu verringern und das Halten von Patienten einfacher und komfortabler zu machen.

 

Die leichte Tragetrage aus Aluminiumlegierung von XIEHE MEDICAL für die Bestattung von Bestattungsunternehmen ist ein Muss für alle medizinischen Fachkräfte und Betreiber von Bestattungsunternehmen.

Kontaktieren Sie uns

E-Mail-Adresse *
Name und Vorname*
Telefonnummer*
Firmenname*
Nachricht *

Empfohlene Produkte

All Categories
Folding Stretcher

Home /  Products /  Stretcher /  Folding Stretcher

YXH-1A5 Carry Wound People Aluminum Alloy Light Weight Stretcher

  • Overview
  • Inquiry
  • Related Products
Product Description

123.jpg .jpgYXH-1A5 Carry Wound People Aluminum Alloy Light Weight  Stretcher factoryYXH-1A5 Carry Wound People Aluminum Alloy Light Weight  Stretcher factory

YXH-1A5 Carry Wound People Aluminum Alloy Light Weight  Stretcher manufacture

Detailed Product Description:

This stretcher with wheels, outriggers and can be folded. It is made of high strength aluminum alloy material and the waterproof leather materials. It has characteristics of light-weighted, small-sized, easy-carried, reliable quality, use-safety and easy for sterilization, etc. It is commonly used in funeral house to carry and transport the dead bodies.

Specifications:

Model

Product Size

(L*W*H)

Folded Size

(L*W*H)

Packing Size

(2pcs)

Loading

Bearing

N.W

G.W

YXH-1A5

185*50*20cm

92.5*50*10cm

104*22*54cm

≤159kg

8kg

9.5kg

 

 

Related Products

YXH-1A5 Carry Wound People Aluminum Alloy Light Weight  Stretcher details

factory

YXH-1A5 Carry Wound People Aluminum Alloy Light Weight  Stretcher supplierYXH-1A5 Carry Wound People Aluminum Alloy Light Weight  Stretcher factoryYXH-1A5 Carry Wound People Aluminum Alloy Light Weight  Stretcher manufactureYXH-1A5 Carry Wound People Aluminum Alloy Light Weight  Stretcher details 

Company Information

_04.jpg 

Our Services

123.jpg 

FAQ

1.About Product:We use the environmental protection material ,All our items is easy to operate with each user manual

2. About Service:We will do the one-stop service for you, offer you the each step information with picture.You can contact us at 24hours by mail, phone, whatsapp, and others. We are always ready.

3. About Document: We can prepare the all documents for certificate,such as CIQ,certificate of original, FORM E,FORM A

4. About Market:Europe 20%,USA/10%, Africa:20%, Asia/25%, south America: 10% and others.

5. Our Team:Our team member, the average age is: 27.5. We are a passionate, , professional and responsible team.Our target is another “WHATSAPP”team in china.

 

 

 

XIEHE MEDICAL's Aluminum alloy light weight carry wound people funeral home delivery stretcher is an essential product for funeral homes and hospitals. It was designed to provide convenience, comfort, and safety for both the patient and the operator.

 

Constructed from high-quality aluminum alloy, this stretcher is incredibly lightweight yet durable and strong. It can carry clients weighing up to 159kg, rendering it suitable for transporting individuals of various sizes with simplicity. The stretcher is covered by a soft and comfortable mattress, ensuring that patients are safe and comfortable during transport.

 

It is fantastic for use by funeral homes for it easy to keep and transport as it has a foldable design. Furthermore, the stretcher can easily fit through narrow hallways and doorways, making it ideal for usage in cramped spaces. It additionally features two wheels that assist in maneuverability and provides the operators with extra control during transportation.

 

It was created with safety in mind. It has safety features to secure the patient during transports, including two safety belts to stop the patient from falling off the stretcher during movements. The stretcher also offers a securing mechanism is that stops the wheels from rolling during loading or unloading. This ensures that the patient is secure and safe during transports, reducing the risk of injury.

 

The lightweight design makes it very easy to carry, which makes it ideal for used in hospitals where transportation from a single department to another is required. The stretcher's lightweight construction and easy-to-use design help to reduce operator’s fatigue, making it easier and more comfortable to go when holding patients.

 

XIEHE MEDICAL's Aluminum Alloy Light Weight Carry Wound People Funeral Home Delivery Stretcher is a must-have for any medical professionals or funeral home operators.

GET IN TOUCH

Email Address *
Name*
Phone Number*
Company Name*
Message *

Recommended Products